Ab in den Urlaub: Balearen, Brasilien oder Brandenburg?

Wenn Sie mich fragen, ziehe ich das letzte Reiseziel für einen erholsamen Urlaub eindeutig vor! Während andere noch im Stau bei der Anreise zum Flughafen stehen oder es beim Check in wieder mal nicht voran geht, haben wir es uns in unserem Ferienhäuschen an der Mecklenburger Seenplatte schon gemütlich eingerichtet und legen auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen die Beine hoch.

Urlaub am Ellbogensee an der Mecklenburger Seenplatte (Brandenburg)

Kein Stress bei der Anreise und Erholung pur – das war das Motto des diesjährigen Urlaubs mit meiner Familie. Neben einem erfrischenden Bad in einem der zahlreichen Seen, ausgiebigen Touren per Paddelboot und Rad oder der Besichtigung von Sehenswürdigkeiten in den umliegenden Ortschaften blieb auch genügend Zeit, auszuspannen und neue Kraft für die Praxis zu tanken.

Zusammen  mit meinem zengamed-Team freue ich mich nach dem Urlaub schon auf die Arbeit für unsere Praxisbesucher.

Am Montag geht es gut gestärkt in die Praxis und ich werde erholt und in alter Frische wieder für Sie da sein!