Kerstin Albel, Fachärztin für Allgemeinmedizin

 

Kerstin Albel, Fachärztin für Allgemeinmedizin

Kerstin Albel, Fachärztin für Allgemeinmedizin

Nach meiner 3-jährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin im Waldkrankenhaus Bad Düben studierte ich an der Universität Leipzig Medizin. Und bereits während meiner fachärztlichen Weiterbildung Qualifikation als Allgemeinmedizinerin begann ich, mich mit der Akupunktur zu beschäftigen. Dem folgte eine Ausbildung zur TCM-Therapeutin und zur Hypnotherapeutin.

Von 2002-2009 führte ich in Leipzig eine eigene Hausarztpraxis für Allgemeinmedizin, der dann bis 2011 eine private Praxis für Alternativtherapien folgte.

Das Jahr 2012 gehörte meiner eigenen Weiterentwicklung. Ich unternahm Reisen nach Brasilien und lernte dort Land und Leute kennen. Für mich ganz persönlich war ich dann auch Pilgern auf dem Jakobsweg; während dieser Reise, konnte ich mich ganz auf mich selbst konzentrieren und die entsprechende Kraft tanken um Sie als Patienten umfassend und ganzheitlich beraten und versorgen zu können.
Nach einer fast 3-jährigen Tätigkeit in Wien kehre ich nun nach Leipzig zurück und freue mich auf das Arbeiten gemeinsam mit dem ganzen Team der Praxis „zengamed“.

Fachärztin für Allgemeinmedizin

mit den Zusatzbezeichnungen

 

Persönliche Leistungsschwerpunkte:

Rettungsmedizin
Notärztin (österr. Ausbildung)
Akupunktur
Ernährungsberaterin nach den 5-Elementen
Hypnotherapie/Kinderhypnose
TCM-Therapeutin

back fwd_2