Simone Strohkirch,
Med. Fachangestellte

Simone Strohkirch, Med. Fachangestellte

Simone Strohkirch,
Med. Fachangestellte

Als gelernte Krippenerzieherin sattelte ich noch einmal um und ließ mich in einer zweijährigen Umschulung zur MFA ausbilden. Diesen Beruf konnte ich zunächst drei Jahre lang in einer Münchner Praxis ausüben. Familienbedingt waren mehrere Umzüge und berufliche Veränderungen notwendig, bis es mich wieder nach Sachsen verschlug. Es war schon immer mein Wunsch, wieder im medizinischen Bereich arbeiten zu können. Und so habe ich mich mit Erfolg bei zengamed als MFA beworben.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins politische Kabarett oder reise gerne.

Aufgabenbereich von Frau Strohkirch
  • Rezeption
  • Technische Untersuchungen
  • Arbeitsmed. Untersuchungen
  • Labor

backfwd_2