Das zengamed – Team hat sich neu aufgestellt

Nach Jahrzehnten der personellen Kontinuität vollzieht sich derzeit ein Generationswechsel im zengamed – Team.
In diesem Jahr haben uns nach 25 Jahren Firmenzugehörigkeit Frau Schmidt und Frau Steinorth verlassen. Auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen hat ebenso Frau Strohkirch ihren Vertrag aufgelöst. Als Firmeninhaber danke ich allen früheren Mitarbeiterinnen für ihre proffessionelle Arbeit und langjährige Treue zur Arztpraxis zengamed. Besonders Frau Schmidt und Frau Steinorth haben die Firmengeschichte aktiv mitgestaltet. Als ihr ehemaliger Chef wünsche ich ihnen alles erdenkliche Gute für ihren weiteren beruflichen Weg.

Ich bin dankbar und froh, dass wir das zengamed – Praxis – Team mit würdigen Nachfolgerinnen neu aufstellen konnten. Im folgenden werden sich unsere neuen Mitarbeiterinnen mit Wort und Bild selbst vorstellen.

Frau Sabine Herbrik




Als gelernte Krankenschwester habe ich in verschiedenen medizinischen Einrichtungen gearbeitet, die letzten Jahre vor allem im Praxisbereich der Allgemein- und Ganzheitsmedizin. Dort habe ich viele Erfahrungen gesammelt und Weiterbildungen absolviert, besonders für den präventiven Bereich der Medizin . Ich interessiere mich für die ganzheitliche Betrachtung des Menschen und für die Naturheilverfahren.

Nun freue ich mich, seit 01.04.2019 im Zengamed-Team dabei sein zu dürfen.

 

 

 

Frau Denise Wilhelm




Nach langer Tätigkeit im schulmedizinischen Klinikbereich interessiere ich mich seit nunmehr 5 Jahren für naturnahe Heilverfahren. In den letzten 3 Jahren sammelte ich umfangreiche Erfahrungen auf verschiedenen Gebieten der ganzheitlichen Medizin. Seitdem ist mir diese medizinische Betrachtungsweise in Bezug auf die Gesundheit jedes Einzelnen sehr wichtig geworden und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an Sie weiter und freue mich, seit dem 01.08.2019 für Sie da zu sein und im neuen Team mitzuwirken.

 

 

Frau Elisabeth-Scarlet Edelmann




Ursprünglich ausgebildet als Physiotherapeutin verschlug es mich in den Verwaltungsbereich, wo ich u.a. mehrere Jahre Erfahrung als Vertriebsassistentin einer Versicherung sammelte. Mit diesem Hintergrund und persönlichem Interesse an Fitness und Gesundheit absolvierte ich nach Beendigung meiner Elternzeit eine Weiterbildung zur kaufmännischen Fachkraft im Gesundheitswesen.

Nun freue ich mich seit 01.09.2019 Teil des Teams im Ärztezentrum zengamed zu sein und meine Erfahrungen in die neue Arbeit einbringen zu können.

 

 

 

Als Praxisinhaber wünsche ich allen neuen zengamed – Mitarbeiterinnen ein gutes Ankommen im Team.

Ich danke allen langjährigen Patienten für ihr Verständnis für die eventuellen Unannehmlichkeiten infolge der Neuaufstellung des Praxis – Teams.

 

Mit freundlichen Grüßen