Dr. Gouri beendet ihren Ausbildungsabschnitt

Verabschiedung Dr. Gouri

Verabschiedung von unserer Assistenzärztin Frau Dr. Maxie Gouri

Wir haben es ja schon verschiedentlich angedeutet und auch erläutert. Durch die Ausbildung von Assistenzärzten kommt es immer wieder zu personellen Wechseln in unserem Ärztezentrum zengamed. Aktuell konnten wir nun eine weitere Medizinerin, nämlich Frau Dr. Maxie Gouri aus unserem Team verabschieden. Sie hat ihren Ausbildungsabschnitt zur Allgemeinmedizinerin bei uns erfolgreich beendet.

Ausbildungsabschnitt mit Kenntnissen in Homöopathie erweitert

In einer kleinen internen Feier in der Praxis würdigte Dr. Ulrich Gläser die sehr gute Arbeit der engagierten Assistentin. Obwohl sie sich in einem von vornherein zeitlich begrenzten Ausbildungsabschnitt befand, hatte sie in kurzer Zeit einen durchaus beachtlichen Stamm an Patienten. Das zeigt, dass sie diesen Abschnitt nicht als „Durchlaufposten“ auf dem Weg zum Facharzt gesehen hat. Sie hat sich für ihre Arbeit interessiert und engagiert. Zusätzlich war sie auch im Fachbereich „Homöopathie“ gut aufgestellt und hat ihre Patienten zur Zufriedenheit aller auf ganzheitliche Weise behandelt.

Der nächste Schritt zur erfolgreichen Fachärztin wird nun die Prüfung in Allgemeinmedizin Ende des Jahres sein. Dr. Gläser war in seinen Ausführungen der Überzeugung, dass sie diese Hürde mit Bravour meistern wird.

Mit einem Blumenstrauß und einem Gutschein zur kulturellen „Weiterbildung“ bedankt sich das Team zengamed und wünscht für die Zukunft alles Gute!