Dr. med. Samy Riad verlässt zengamed

Dr. med. Samy Riad

Dr. med. Samy Riad

Dr. med. Samy Riad verlässt zum 31. Januar 2015 das Ärztezentrum zengamed. Nach seiner 18-monatigen Ausbildung bei zengamed hat er nunmehr die Qualifikation als Allgemeinmediziner erworben und wendet sich neuen Aufgaben zu. Wir wünschen ihm auf seinem beruflichen und privaten Weg für die Zukunft alles gute und bedanken uns für seine Mitarbeit in unserem Ärztezentrum zengamed.

Dr. med. Samy Riad verabschiedet sich von zengamed und seinen Patienten:

Liebe Patientinnen und Patienten,
nichts ist so beständig wie der Wandel… 😉
Nach einer interessanten und abwechslungsreichen Zeit, in der ich Sie hier von August 2013 bis Januar 2015 begleiten durfte, führen mich nun berufliche Veränderungen einer Beendigung meiner Tätigkeit in der Praxis zengamed entgegen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nun zu Februar dieses Jahres von Ihnen mit den allerbesten Wünschen verabschieden.

Bleiben Sie gesund!

Anstelle von Dr. Riad wird ab 1. Februar Frau Dr. med. Maxie Gouri als Assistenzärztin im Ärztezentrum zengamed mitarbeiten